Berichte, Videos, Coverage




2020 - 06 - 15: Magic Jargon - 05 - Begriffe (Teil 2)


Nach langer Pause gibt es heute wieder einen Teil von Magic Jargon und zwar den Zweiten zu Magic Begriffen. Dieses Mal erkläre ich über 30 verschiedene Begriffe, welche man immer wieder in der Coverage, in Videos oder einfach während des Spielens hört.

2018 - 02 - 09: Magic Jargon - 04 - Begriffe (Teil 1)


Nach langer Pause gibt es endlich den vierten Teil von Magic Jargon. Dieses Mal erkläre ich einfach 38 verschiedene Begriffe aus Magic, welche man immer wieder in der Coverage, in Videos oder einfach im Shop hört.

2016 - 12 - 09: Magic Jargon - 03 - Archetypen & Deck-Strategien


Der dritte Teil vom Magic Jargon dreht sich diesmal um die Archetypen von Magic. Damit sind nicht nur die drei Großen: Aggro, Control & Combo gemeint, sondern Patrick erklärt auch eine Vielzahl von Sub- und Hybrid-Archetypen, sowie verschiedene Strategien diese ein zu teilen.

2016 - 10 - 14: Magic Jargon - 02 - Länder


Im zweiten Teil vom Magic Jargon erklärt euch Patrick alles zum Thema Länder. Was für Länder gibt es? Was versteht man unter Fast Lands, Check Lands, Dual Lands, ... aber auch exotischeres wie Slow Lands und Tribal Lands werden vorgestellt.

2016 - 09 - 16: Magic Jargon - 01 - Die Farben von Magic


Eine neue Serie startet für euch! Patrick erklärt euch in "Magic Jargon" Begriffe aus Magic, die man zwar oft hört, aber vielleicht nicht immer weiß was sie bedeuten oder woher sie kommen. In der ersten Folge geht es aber mal mit den Grundlagen los. Denn auch die Farben in Magic haben ihre eigene Sprache.

Seite 1






Artikel:0
Summe:0,00
exkl. Versandkosten